Originaltitel:
Bethlehem Ranch
Der Weihnachtsstall ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Brent Ryan Green mit Tara Reid, Andrea Logan White und Steve J. Young.

Im Drama Der Weihnachtsstall versucht Tara Reid ihren Vater aus seiner Trauerphase zu befreien, doch gelingt dies erst einem kleinen Mädchen und einem weihnachtlichem Projekt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Weihnachtsstall

Nach dem Tod seiner Ehefrau verliert sich Chap (Steve J. Young) in tiefer Trauer und zieht sich aus seinem sozialen Leben zurück. Selbst seine Tochter Laura (Tara Reid) erreicht ihn nicht und erhält auf jede ihrer Einladungen nur Absagen. Als Chap jedoch eines Tages einen Unfall hat, findet ihn seine einstige Pflegetochter Jessica (Andrea Logan White), die beschließt, Chap unter die Arme zu greifen, bis er wieder auf den Beinen ist. Laura ist jedoch wenig begeistert von der Entwicklung, denn sie hegt Verdacht, dass Jessica nur an dem Erbe ihres ehemaligen Ziehvaters interessiert ist. Während Chap versucht, den Streit der beiden Frauen zu schlichten, bringt erst Jessicas kleine Tochter Cassidy (Taylor Bedford) sein von Trauer und Ärger besetztes Herz zum Schmelzen. Gemeinsam planen sie einen Weihnachtsstall zu entwerfen, der die ganze Gemeinde für das heilige Fest zusammenbringt. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Weihnachtsstall

Der Weihnachtsstall ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Weihnachtsstall verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Weihnachtsstall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Weihnachtsstall

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not