5

Devour - der schwarze Pfad

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2005 | USA (2005) | Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Devour

Devour - der schwarze Pfad ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von David Winkler mit Jensen Ackles und Shannyn Sossamon.

Aktueller Trailer zu Devour - der schwarze Pfad

Komplette Handlung und Informationen zu Devour - der schwarze Pfad

Seit Monaten verfolgen Jake Gray beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden Highschool-Freunde Dakota und Conrad ein geheimnisvolles Computerspiel namens "The Pathway" zeigen. Als das Spiel seine beängstigenden Tagträume in erschreckende Wirklichkeit verwandelt, erwachen Jakes blutrünstige Visionen zum Leben. In der Hoffnung, diesem lebendigen Alptraum zu entkommen, wendet er sich an Marisol, eine verführerische neue Freundin mit einem ausgeprägten Interesse am Okkulten. Doch schon bald sehen die beiden sich noch größeren Schrecken gegenüber, einschließlich des dunklen Geheimnisses von Jakes mysteriöser Familiengeschichte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Devour - der schwarze Pfad

4 Videos und 1 Bild zu Devour - der schwarze Pfad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Devour - der schwarze Pfad

5 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare