Die Haut der Anderen ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Thomas Stiller mit Oliver Mommsen, Isabel Thierauch und Torsten Michaelis.

In dem Drama Die Haut der Anderen kämpfen zwei Menschen mit ihren ungewöhnlichen sexuellen Verlangen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Haut der Anderen

Handlung von Die Haut der Anderen
Marc Deville (Oliver Mommsen) schreibt erotische Literatur - und das sehr erfolgreich. Selbst ist er jedoch nicht in der Lage, sich auszuleben. Niemand darf sein Haus betreten, an die letzte körperliche Berührung kann er sich schon nicht mehr erinnern. Seine einzige Möglichkeit, sich zu befriedigen, findet er in der Pornografie und Masturbation. Danach ist er süchtig.

Auch Justine (Isabel Thierauch) hat mit ihrer Sexualität zu kämpfen: Sie ist zwar glücklich verheiratet, doch sexuelle Erfüllung findet sie bei ihrem Mann nicht, denn sie hat einen Todesfetisch. (MR)

Schaue jetzt Die Haut der Anderen

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Die Haut der Anderen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Haut der Anderen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Die Haut der Anderen

Ab 22. August im Kino!Good Boys