Originaltitel:
A Soldier's Sweetheart
Die Kriegerin ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1998 von Thomas Michael Donnelly mit Kiefer Sutherland, Georgina Cates und Skeet Ulrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kriegerin

Vietnamveteran Rat erzählt eine Geschichte aus dem Krieg: Nachdem sein Kamerad Fossie erfuhr, dass eine andere Einheit Geld zusammengelegt hatte, um eine Prostituierte einzuschleusen, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er überredet die anderen Soldaten seiner Sanitätereinheit, bei seinem Plan mitzumachen: Fossie will seine Freundin Marianne aus den USA einfliegen. Gemeinsam manipulieren die Soldaten den Schwarzmarkt und tatsächlich kommt Marianne zu ihnen. Das junge Mädchen verzaubert alle, ist aber selbst vor allem von Waffen und anderem "Kriegsspielzeug" angetan. Immer häufiger stromert sie auf gefährlichem Gelände umher. Als sie sich mit einer Einheit der "Green Berets" anfreundet, findet Fossie, dass es an der Zeit ist, Marianne nach Hause zu schicken. Doch am nächsten Tag ist sie verschwunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmDrama

Schaue jetzt Die Kriegerin

Leider ist Die Kriegerin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Die Kriegerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kriegerin

4.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis