5.1

Die Müttermafia-Patin

DVD/Blu-ray-Start: 22.05.2015 | Deutschland (2015) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Die Müttermafia-Patin / AT: Die Patin

Die Müttermafia-Patin ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Müttermafia-Patin

Handlung von Die Müttermafia-Patin
Wie auch in Die Mütter-Mafia dreht sich in der Fortsetzung alles um Conny (Annette Frier). Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat sie nicht nur mit ihrer pubertären Tochter Nelly (Charlotte Uedingslohmann) zu kämpfen. Im zweiten Teil steht sie kurz davor, sich von ihrem Mann Lorenz (Tim Bergmann) scheiden zu lassen. Der nervt sie mit seinen Anliegen und Forderungen gewaltig. Was Conny nicht weiß, ist, dass er anscheindend wieder Gefühle für sie hegt.

Allerdings ist Conny bereits mit Anton (Roeland Wiesnekker) zusammen. Aber auch da türmen sich Hindernisse auf, denn Antons Tochter Emily kann Conny nicht leiden. Außerdem stellt sich Antons Ex-Frau Polly (Monica Kaufmann) den beiden in den Weg. Nun muss Conny versuchen, die gesamte Patchwork-Familie unter einen Hut zu bringen, da sie ansonsten keine Chance auf Glück in ihrem Leben sieht. (SE)

Schaue jetzt Die Müttermafia-Patin

13 Bilder zu Die Müttermafia-Patin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Müttermafia-Patin

5.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare