Originaltitel:
Eye of the Needle
Die Nadel ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 1981 von Richard Marquand mit Donald Sutherland, Kate Nelligan und Christopher Cazenove.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nadel

Der deutsche Spion Faber (Donald Sutherland) - genannt "Die Nadel" - konnte auf der Insel wichtige Informationen über die für den berühmten D-Day geplante Invasion der Alliierten sammeln. Doch als sein Fluchtversuch an der schottischen Küste scheitert, wird er von einer örtlichen Familie gerettet...

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Die Nadel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nadel

7.1 / 10
494 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
167
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
22
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore