?

Die reine Leere

Estland (2006) | Drama | 40 Minuten
Originaltitel:
Tühirand

Die reine Leere ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Veiko Õunpuu mit Rain Tolk und Taavi Eelmaa.

Komplette Handlung und Informationen zu Die reine Leere

Estland in den 70ern. Mati, ein junger Intellektueller, fährt auf die Insel Saaremaa, um dort mit seiner Frau und ihrem schnauzbärtigen Liebhaber Eduard ein Wochenende zu verbringen. Ob nun von Eifersucht oder Stolz getrieben - der depressive Schriftsteller versucht seine Frau zurück zu gewinnen, stößt dabei aber auf verschiedene Schwierigkeiten. Eigentlich ist er sich gar nicht sicher, ob er Helina wirklich zurückhaben will. Und was ist mit seinem Gegenspieler Eduard - liebt dieser Helina überhaupt, oder doch nur sich selbst?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Estland
Genre
Drama

Schaue jetzt Die reine Leere

1 Bild zu Die reine Leere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die reine Leere

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare