5.9

Die UFO-Verschwörung

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2018 | USA (2018) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
UFO

Die UFO-Verschwörung ist ein Science Fiction-Film von Ryan Eslinger mit Alex Sharp und Gillian Anderson.

Im Science-Fiction-Thriller Die UFO-Verschwörung wird ein Student noch immer von einer UFO-Sichtung aus seiner Kindheit verfolgt und geht dem Rätsel nach.

Aktueller Trailer zu Die UFO-Verschwörung

Komplette Handlung und Informationen zu Die UFO-Verschwörung

Handlung von Die UFO-Verschwörung
Der grüblerische College-Student Derek (Alex Sharp) wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein UFO gesehen? Derek will Antworten, doch er muss vorsichtig sein, denn das FBI ist ihm bereits auf den Fersen. Unterstützung erhält er von seiner Freundin Natalie (Ella Purnell) und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks (Gillian Anderson). (SR/JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Science Fiction-FilmActionfilmThriller

Schaue jetzt Die UFO-Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die UFO-Verschwörung

5.9 / 10
169 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare