Originaltitel:
Seduced
Die Verführung ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Jerrold Freedman mit Gregory Harrison, Cybill Shepherd und José Ferrer.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Verführung

Das riesige Wirtschaftsimperium Keane & Bridges ist in einen internationalen Geldskandal verwickelt – dem Einzelhandelsgiganten droht der Bankrott. Mike Riordan, ein junger und äußerst erfolgsreicher Bezirksstaatsanwalt, erhält den Auftrag die Geschäftsführung von Keane & Bridges zu übernehmen und die Gesellschaft zu ihrer Glaubwürdigkeit zurückzuführen. Riordans Chancen, den stark angeschlagenen Konzern wieder flott zu machen, stehen gut – bis er seine ehemalige Geliebte Vicki wiedertrifft. Die ist jetzt mit Arthur Orloff, dem Präsidenten von Orloff & Co., verheiratet. Die rettende Fusion, die eine Lösung aller finanziellen Probleme von Keane & Bridges bedeuten würde, lehnt Orloff eiskalt ab. Als Orloff kurz darauf tot in seiner Villa aufgefunden wird, geraten Vicki und Riordan in eine Serie von Ereignissen, die sie immer tiefer in den Sumpf des organisierten Verbrechens zieht.

Schaue jetzt Die Verführung

Leider ist Die Verführung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mike Riordan
Vicki Orloff
James Killian
'Fitz' Fitzgibbons
Bartecki
Arthur Orloff
Barbara Orloff
Lenore Orloff
Randall Perkins
Thunder Thighs
Judge Warfield
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Verführung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Verführung

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung