2.3

Electronic Gladiators - The Controller

DVD/Blu-ray-Start: 03.02.2011 | USA (2008) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Controller

Electronic Gladiators - The Controller ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Frank Michels mit Bob Rue und Larry 'Tank' Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Electronic Gladiators - The Controller

Der Film erzählt die Geschichte von William Fence, CEO und Gründer der Ciromsoft. Seine Firma dominiert seit Jahren die weltweite Computerindustrie. Sein Leben ist für ihn langweilig geworden. Ich gewinne einfach immer , beklagt er. Die Entführung seiner Ehefrau verändert alles. Nun muss er ein Online Videogame Namens Liberation Force Earth spielen, ein Spiel, das seine Company geschaffen hat und das er innerhalb von 8 Stunden gewinnen muss, wenn er seine Frau jemals lebend wiedersehen möchte. Unglücklicherweise hat William noch nie ein Videogame gespielt. Deshalb entschließt er sich ein kleines Team professioneller Spieler, die Armchair Combat Professionals aus der ganzen Welt mit dieser Aufgabe zu betrauen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, in dem der zusammengewürfelte Haufen unterschiedlicher Charaktere sich in einer virtuellen Welt gegen monströse Aliens und durch gefährliche Kämpfe gegen einen unbekannten Gegner behaupten muss.

Schaue jetzt Electronic Gladiators - The Controller

1 Bild zu Electronic Gladiators - The Controller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Electronic Gladiators - The Controller

2.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare