?

Elsewhere

Frankreich (2010) | Drama | 85 Minuten
Originaltitel:
La tête ailleurs

Elsewhere ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Frédéric Pelle mit Nicolas Abraham und Frans Boyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Elsewhere

Patrick Perrin ist Croupier in einem kleinen Casino am Meer. Er träumt davon, eines Tages einfach alles hinter sich zu lassen und zu einem unbekannten Ziel aufzubrechen. Eine solche Reise kommt aber nicht über Nacht, daher hat er sich einen Koffer gekauft - einen schönen, roten, mit Rollen - und hat diesen am Fuße seines Bettes aufgestellt. Ein erster Schritt, jetzt muss er lediglich noch packen und sich ein passendes Ziel aussuchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Elsewhere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elsewhere

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare