?

Erotische Erpressung

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2014 | USA (2010) | Kriminalfilm, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pound of Flesh

Erotische Erpressung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Tamar Simon Hoffs mit Malcolm McDowell und Timothy Bottoms.

Komplette Handlung und Informationen zu Erotische Erpressung

Noah Melville hat nie ganz verstanden, wie das Leben in den prüden, von Lügen und kaum unterdrückter Gewalt beherrschten Vereinigten Staaten wirklich funktioniert. Als Professor für englische Literatur an einem kleinen, überaus exklusiven College in Südkalifornien musste er das auch nicht. Er konnte einfach so weiterleben wie in seiner Studentenzeit. Für einen Kenner wie ihn ist der Campus ein wahres Paradies. Schließlich ist er hier immer von Scharen schöner, junger Frauen umgeben. Um sie zu protegieren, hat er einen ganz besonderen Escort-Service aufgebaut. Er vermittelt seine Studentinnen an reiche, gelangweilte Lebemänner wie den Millionär Cameron Morris. Doch als eines Tages eine junge Frau nicht unweit vom College tot im Müll gefunden wird, holt die Wirklichkeit den Shakespeare-Experten ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Erotische Erpressung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Erotische Erpressung

Cast
Crew
Prof. Noah Melville
Cameron Morris
Rachel Fry
Evelyn Scott
Dyonesia Cosa
Detective Patrick Kelly
Bürgermeister
Sergeant Rebecca Ferraro
Dean Jean Clark
Daniella Melville
Juliet Melville
Angela Carlson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Erotische Erpressung

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare