Originaltitel:
Armomurhaaja
Euthanizer ist ein Exploitation Film aus dem Jahr 2017 von Teemu Nikki mit Matti Onnismaa, Jari Virman und Hannamaija Nikander.

Im finnischen Exploitation-Film Euthanizer verliert ein Mann, der freiberuflich die Tiere anderer Leute einschläfert, langsam die Kontrolle, als er mit einem Rechten aneinander gerät.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Euthanizer

Veijo Haukka (Matti Onnismaa) lebt allein im Wald und betreibt freiberuflich Euthanasie - soll heißen: Als "Euthanizer" schläfert er die Haustiere anderer Leute ein, wenn diese zu krank, schwach oder einfach sein Mitleid verdienen. Für ihn ist diese "aktive Sterbehilfe" eine Art Nebenberuf, wenn auch einer, den er auf dem Schwarzmarkt ausübt, denn eigentlich hat er dafür keine Arbeitserlaubnis.

Ruhig und ausgeglichen tut Veijo also das, wofür andere nicht die Nerven haben. Doch dann gerät er eines Tages mit einem Rechtsradikalen aneinander und plötzlich beginnt sein Leben zunehmend zu eskalieren und der stille Mann fängt an, sich von einer ganz anderen Seite zu zeigen. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Euthanizer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 20 Bilder zu Euthanizer

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix