6.6

Evolver

(1995) | 95 Minuten

Filme wie Evolver

  1. The House on Sorority Row
    6.1
    6
    36
    9
    Mysterythriller von Mark Rosman mit Kate McNeil und Eileen Davidson.

    Eine Gruppe von Studentinnen aus einer Studentinnenverbindung hat Ärger mit der Vermieterin, die die Mädchen gerne aus dem Haus hätte. Die Mädchen wollen bleiben, und planen daher, der Frau einen Streich zu spiuelen, bei dem sie aber unglücklicherweise ums Leben kommt. Sie verstecken die Leiche und schwören, es niemandem zu erzählen, doch irgendwer hat sie wohl doch bei der Tat beobachtet!

  2. CA (2008) | Komödie
    5.3
    8
    Komödie von Mark Rosman mit Tom Cavanagh und Ashley Williams.

    In der Weihnachstkomödie Wir sehen uns an Weihnachten (OT: Snow 2: Brain Freeze) könnte das Weihnachtsfest diesmal ausfallen, denn der Weihnachtsmann leidet unter Amnesie.

  3. CA (2008) | Märchenfilm
    4.6
    7
    Märchenfilm von Mark Rosman mit Nora Zehetner und Kip Pardue.

    William Humphries, ein Mann aus bürgerlicher Abstammung, lernt auf einer Wohltätigkeitsparty Prinzessin Ithaka kennen. Prinzessin Ithaka ist ein Mädchen mit magischen Fähigkeiten: Sie kann mit Tieren und mythologischen Wesen kommunizieren, hat aber das Problem, dass sie bis zu ihrem 25. Geburtstag eine Nachfolgerin gefunden haben muss, die ihre Fähigkeiten erbt. Denn sollte sie dies nicht schaffen, werden aus den Tieren - der Überlieferung nach - unkontrollierbare Monster, die dann noch nicht einmal sie noch aufhalten kann! Also beschließen die Prinzessin und William, sich schleunigst auf die Suche nach der Nachfolgerin Prinzessin Ithakas zu machen.

  4. US (2005) | Drama, Komödie
    5.4
    11
    14
    Drama von Mark Rosman mit Hilary Duff und Heather Locklear.

    Holly Hamilton (Hilary Duff) hat endgültig genug davon, ihre Singlemutter Jean (Heather Locklear) bei jedem zweitklassigen Verehrer dahinschmelzen zu sehen. Ganz zu schweigen von den endlosen Leidensarien nach jeder Trennung.

    Um ihr wenigstens diesen Schmerz zu erleichtern, beschließt Holly Mr. Perfect – da es ihn sowieso nicht zu geben scheint – selbst zu erschaffen. Mit Sicherheit wird ‘er’ das angeknackste Selbstbewusstsein ihrer Mutter wieder auf Vordermann bringen. Und wenn das erstmal stimmt, klappt der Rest sowieso von selbst, so ihre Überlegung. Gesagt, getan! Plötzlich erhält Mama Briefe, E-Mails und sogar Geschenke. Alles läuft nach Plan. Als jedoch die Glückliche ihren Rosenkavalier auch kennen lernen möchte, wähnt sich Holly am Ende ihres Lateins. Wäre da nicht Onkel Ben (Chris Noth) von nebenan, den sie glatt übersehen hatte…

    (Quelle:OMDB)

  5. ?
    1
    Sportfilm von Mark Rosman mit Peter Coyote und Huckleberry Fox.

    Die Handlung dreht sich um den kleinen Jonathan Knicks, der mit der Hilfe einer Zeitmaschine, die sein Nachbar gebaut hat, ins Jahr 1927 zurückreist. Hier will er seinen Großvater davon abhalten, einen Flug über den Atlantik zu starten, weil dieser ihn das Leben kosten würde.

  6. 5.6
    4.1
    27
    36
    Familiendrama von Mark Rosman mit Hilary Duff und Jennifer Coolidge.

    Wenn man den gläsernen Schuh durch ein Handy ersetzt, die Kutsche durch ein Cabrio und das Königreich hinter den sieben Bergen durch einen Vorort von Los Angeles, wie nennt man das? Eine ultracoole und urkomische Neufassung des Cinderella-Märchens! Sam schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton. Dann wäre sie endlich weit weg von zu Hause und könnte ihrem Märchenprinzen begegnen. Doch vielleicht hat sie ihren Märchenprinzen sogar schon gefunden - nämlich ihren anonymen E-Mail-Partner, der den Vorschlag macht, sie sollten sich beim Halloween-Tanz persönlich kennen lernen. Sam traut allerdings ihren Augen nicht, als sich ihr geheimnisvoller Freund als der allseits umschwärmte Football-Star der Schule herausstellt. Wird er sich jemals in ein Mädchen verlieben, das nicht zu den coolen Schülerinnen zählt? Können Märchen wahr werden? Nur wenn Sam Mut beweist und ihre Träume in die Tat umsetzt.

  7. US (2000) | Komödie
    4.3
    4.3
    2
    4
    Komödie von Mark Rosman mit Maggie Lawson und Jim Abele.

    Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden - sich verblüffend ähnlich sehenden - Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein 'normales', unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten. Da niemand außer Janine und Alex von der geheimen Verwandlung weiß, dauert es nicht lange, bis im jeweils neuen Alltag der Mädchen das Chaos ausbricht.

  8. GB (2011) | Biopic, Drama
    4
    9
    13
    Biopic von Mark Rosman mit Camilla Luddington und Nico Evers-Swindell.

    Die bürgerliche Kate kann das königliche Herz von Prinz William erobern. An der St. Andrews University hat er zum ersten Mal die Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, weit weg von Paparazzi. William lernt Kate kennen, und aus Freundschaft wird schnell Liebe. Doch nach und nach wächst der Druck auf die beiden, und sie trennen sich. Doch wahre Liebe lässt sich nicht so leicht unterkriegen…

  9. US (2000) | Komödie, Fantasyfilm
    4.2
    10
    4
    Komödie von Mark Rosman mit Lindsay Lohan und Jere Burns.

    Die kleine Casey kommt nicht über den Tod ihrer Mutter hinweg. Sie würde alles tun, um sie wieder zurückzubekommen. Schließlich versucht sie es mit Magie. Ihre Zaubertricks misslingen reihenweise, und einer davon besonders gründlich: Ihre Puppe erwacht statt der Mutter zum Leben! Von nun an wird Caseys Welt nie mehr dieselbe sein. Die magische Geschichte über einen wirklich glücklichen Zufall trifft mit Humor mitten ins Herz.