Wir sehen uns an Weihnachten

Snow 2: Brain Freeze

CA/US · 2008 · Laufzeit 84 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mark Rosman, mit Tom Cavanagh und Ashley Williams

In der Weihnachstkomödie Wir sehen uns an Weihnachten (OT: Snow 2: Brain Freeze) könnte das Weihnachtsfest diesmal ausfallen, denn der Weihnachtsmann leidet unter Amnesie.

Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist der Weihnachtsmann – der Weihnachtsmann! Doch ausgerechnet wenige Tage verliert er sein Gedächtnis und weiß nicht mehr, wer er ist. Das Weihnachtsfest droht für alle Kinder auf der Welt ins Wasser zu fallen, wenn Nicks Frau Sandy (Ashley Williams) und das Rentier Buddy es nicht schaffen, ihn rechtzeitig zu kurieren. Und als ob das noch nicht schwierig genug wäre, gibt es da auch noch Nicks Erzfeind Buck Seger (Patrick Fabian), dem dessen aktuelle Gesundheitssituation mehr als gelegen kommt!

  • Wir sehen uns an Weihnachten - Bild
  • Wir sehen uns an Weihnachten - Bild
  • Wir sehen uns an Weihnachten - Bild
  • Wir sehen uns an Weihnachten - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu Wir sehen uns an Weihnachten


Cast & Crew zu Wir sehen uns an Weihnachten

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Wir sehen uns an Weihnachten
Genre
Komödie
Produktionsfirma
The Alberta Film Development Program of the Alberta Foundation for the Arts , WalkingDistance Productions

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Wir sehen uns an Weihnachten