Fatal ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Michaël Youn mit Michaël Youn und Stéphane Rousseau.

Komplette Handlung und Informationen zu Fatal

Die Handlung dreht sich um Fatal Bazooka, eienn Rapper, der aus einem kleinen Srorf in den französischen Alpen stammt, wo er als Sohn eines Schäfers zur Welt kam. Er möchte aber gerne ein großer Fisch unter den Gangsta-Rappern sein, aber dies scheint mit seinen Wurzeln unmöglich. Daher verbirgt er seine Herkunft, und träumt davon, der größte, erfolgreichste und einflußreicheste Gangsta des Landes zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Fatal

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Fatal im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Fatal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatal

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel