Feel the Noise ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Alejandro Chomski mit Melonie Diaz, Omarion Grandberry und Giancarlo Esposito.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Feel the Noise

Es geht um einen 21jährigen, der ein begabter Musiker ist, und gerne ein großer Star im Hip-Hop-Geschäft wäre. Nachdem er sich mit einigen bösen Buben aus seiner Umgebung eingelasen hat, muß er aber nach Puerto Rico fliehen. Hier trifft er zufällig seinen Vater, der ihm bisher noch nicht bekannt war.

Schaue jetzt Feel the Noise

Feel the Noise ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Feel the Noise verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feel the Noise

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Feel the Noise