?

For Here or to Go?

Indien, USA (2015) | Drama, Komödie | 105 Minuten

For Here or to Go? ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Rucha Humnabadkar mit Ali Fazal und Melanie Chandra.

Ali Fazal kämpft in der indisch-amerikanischen Komödie For Here or to Go? als Immigrant für eine Verlängerung seines Arbeitsvisums in den Vereinigten Staaten. 

Aktueller Trailer zu For Here or to Go?

Komplette Handlung und Informationen zu For Here or to Go?

Handlung von For Here or to Go?
Vivek Pandits (Ali Fazal) Herz schlägt für seine Heimat Indien, trotzdem hat er sich vor einigen Jahren entschlossen, nach Amerika auszuwandern und dort ein Leben als Software-Programmierer zu starten. Tatsächlich steht er kurz vor einer großen Karriere bei einer renommierten Firma im Silicon Valley. Als Viveks Arbeitgeber aber erfährt, dass sein Arbeitsvisum in weniger als einem Jahr ausläuft, zieht der sein Jobangebot zurück. Da Vivek sich aber mittlerweile in den Vereinigten Staaten zu Hause fühlt und hier auch die hübsche Shveta (Melanie Chandra) kennengelernt hat, will er alles versuchen, um sein Visum zu verlängern, und kämpft dabei gegen Windmühlen. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IndienUSA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt For Here or to Go?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu For Here or to Go?

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare