Fußball ist unser Leben ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2000 von Tomy Wigand mit Uwe Ochsenknecht und Ludger Burmann.

Aktueller Trailer zu Fußball ist unser Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Fußball ist unser Leben

Hans und seine drei besten Freunde aus Gelsenkirchen sind, wie es die Umgebung kaum anders zuläßt, Fans des FC Schalke 04, insbesondere des argentinischen Wunderstürmers Pablo Antonio "Dios" Di Ospeo. Der allerdings hat momentan gerade eine Pechsträhne, und seine vier Fans scheinen die Einzigen zu sein, die noch hinter ihm stehen.

Schaue jetzt Fußball ist unser Leben

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Fußball ist unser Leben im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 5.0€ im Monat
Fußball ist unser Leben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Fußball ist unser Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fußball ist unser Leben

5.7 / 10
817 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
20
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
49
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto