?

Gene Broadway: Tanz oder Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2008 | Belgien, Luxemburg (2007) | Musikfilm | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
J'aurais voulu être un danseur

Gene Broadway: Tanz oder Liebe ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2007 von Alain Berliner mit Vincent Elbaz und Cécile de France.

Komplette Handlung und Informationen zu Gene Broadway: Tanz oder Liebe

Francoiz führt mit seiner bildhübschen Frau Blanche und dem gemeinsamen Sohn Antoine ein beschauliches Pariser Vorstadtleben. Eines Tages sieht er zufällig den Filmklassiker "Singin' in the Rain" und ist fortan nur noch von einem einzigen Gedanken besessen: Er will Tänzer werden! Über Nacht gibt er seine gesicherte Existenz auf, verlässt Frau und Kind, um sich ab sofort seiner neuen Passion hingeben zu können. Dabei übersieht er nur, dass selbigen Fehler Jahrzehnte zuvor bereits sein Vater und Großvater begangen haben und die Entscheidung jedes Mal in einer einzigen Tragödie endete.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienLuxemburg
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Gene Broadway: Tanz oder Liebe

1 Bild zu Gene Broadway: Tanz oder Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gene Broadway: Tanz oder Liebe

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare