Good Ol' Freda ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2013 von Ryan White mit Freda Kelly, Tony Barrow und George Harrison.

Good Ol’ Freda ist ein Dokumentarfilm über Freda Kelly, die Sekretärin der Beatles.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Good Ol' Freda

Nie hätte sie sich träumen lassen, dass ihre zukünftigen Arbeitgeber einmal zu den einflussreichsten Musikern zählen würden: die Beatles. Die aus bescheidenen Verhältnissen stammende Liverpoolerin Freda Kelly wurde demgemäß gefragt, Sekretärin für eine lokale Band zu werden – und begleitete sie fortan an durch alle Höhen, aber auch Tiefen.

Hintergrund & Infos zu Good Ol’ Freda
Mit Good Ol’ Freda räumt der Dokumentarfilm einer Randfigur der vielleicht berühmtesten Band der Musikgeschichte den ihr gebührenden Platz ein, der ein Blick auf die Beatles vergönnt war, wie keinem anderen. Doch Freda Kelly war eine sehr diskrete Person, wie auch ihre Tochter feststellen musste, als sie gegenüber dem Regisseur Ryan White auf dem South by Southwest Film Festival anlässlich der Premiere vermeldete, Good Ol’ Freda habe Geschichten über die Beatles erzählt, die die Mutter ihr gegenüber immer verschwiegen habe.

Schaue jetzt Good Ol' Freda

Good Ol' Freda ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Good Ol' Freda verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Good Ol' Freda

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Freda Kelly
Tony Barrow
George Harrison
Billy Hatton
Billy Kinsley
John Lennon
Paul McCartney
Ringo Starr
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Good Ol' Freda