Grüne Hochzeit ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Herrmann Zschoche mit Anja Kling, Marc Lubosch und Heike Krone.

Komplette Handlung und Informationen zu Grüne Hochzeit

Robert (18) und Susanne (17) lieben sich und heiraten, weil Susanne schwanger ist. Sie bekommen eine Ausbauwohnung - und Zwillinge, die sie Romeo und Julia nennen. Die junge Liebe scheint dem Ehe-Alltag nicht stand zu halten. Robert arbeitet am Tag, nachts fährt er schwarz Taxi. Susanne hat den Haushalt und die Zwillinge. Wenn Robert müde nach Hause kommt, schreien die Kinder, Susanne läuft in Kittelschürze und Lockenwicklern herum und zeigt abends nur noch Interesse für das Fernsehprogramm. Das Geld reicht nie, die Stimmung sinkt auf den Nullpunkt. Robert zieht aus und geht zu dem attraktiven Mannequin Jeanine. Susanne lässt den hilfreichen Kumpel Paul bei sich wohnen. Doch mit den neuen Partnern geht es auch nicht gut. Susanne unternimmt einen Selbstmordversuch, kann aber gerettet werden. Zwischen beiden ist immer noch Liebe - und somit Hoffnung auf einen neuen Anfang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Grüne Hochzeit

Grüne Hochzeit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Grüne Hochzeit verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Grüne Hochzeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grüne Hochzeit

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung