Hadi Be Oglum

Hadi be Oğlum

TR · 2018 · Laufzeit 114 Minuten · FSK 6 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Bora Egemen, mit Kivanç Tatlitug und Büsra Develi

Im türkischen Film Hadi Be Oglum kämpft ein Mann um seine Vaterrolle, weil er alles aus Liebe zu seinem Sohn tun würde.

Handlung von Hadi Be Oglum
Ali wohnt mit seinem Vater in Kaş und hat sich dort eine bescheidene Existenz aufgebaut. Dann tritt Leyla in sein Leben und das verändert alles, aber das gemeinsame Glück währt nicht lange. Doch etwas behält Ali von der gemeinsamen Zeit zurück: seinen Sohn Efe. Das Vaterdasein macht aus ihm einen neuen Mann. Doch Ali muss darum kämpfen, seinen Sohn aufziehen zu dürfen und so das Glück bewahren zu können. (ES)

  • 90
  • Hadi Be Oglum - Bild
  • Hadi Be Oglum - Bild
  • Hadi Be Oglum - Bild
  • Hadi Be Oglum - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (2) zu Hadi Be Oglum


0 Kritiken & 1 Kommentare zu Hadi Be Oglum