5

Hadi Insallah

Kinostart: 18.12.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 99 Minuten | Ab 6

Hadi Insallah ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Ali Taner Baltaci mit Büşra Pekin und Murat Boz.

In der türkischen Romantik-Komödie Hadi Insallah wird eine junge Frau Reporterin, um mit allen Mitteln das Herz eines Kollegen zu erobern.

Aktueller Trailer zu Hadi Insallah

Komplette Handlung und Informationen zu Hadi Insallah

Handlung von Hadi Insallah
Hadi Insallah bedeutet soviel wie “Na, hoffentlich” und genau so wird Pucca (Busra Pekin) von ihren Mitmenschen gesehen: als leicht abgedrehte junge Frau, bei der man die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben hat. Nachdem sie verlassen wurde, kehrt Pucca aus Ankara in ihre Heimatstadt Izmir zurück. Am liebsten würde sie sich in ihrer Wohnung vergraben und nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen, doch ihr Vater (Cezmi Baskin) zerrt sie schließlich zum Bewerbungsgespräch bei einem kleinen Fernsehsender.

Puccas Begeisterung für den Job als Reporterin der Lokalnachrichten wird jedoch erst so richtig entflammt, als sie in dem TV-Sender Sirup (Murat Boz) begegnet. Er vereint in ihren Augen alle perfekten Eigenschaften, die ein Mann besitzen sollte, in sich und so beschließt Pucca, ihn zu erobern. Das einzige Hindernis, was ihr dabei im Weg steht, ist die wunderschöne Nachrichtenmoderatorin Frau Luder (Müjde Uzman), die sich bei Sirup ebenfalls Chancen auszurechnen scheint. (ES)

Schaue jetzt Hadi Insallah

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hadi Insallah

Cast
Crew
Sirup / Pekmez
Frau Luder / Bayan Kaltak
Puccas Vater
Kameramann Hasan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hadi Insallah

5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare