Amok - He Was a Quiet Man

He Was a Quiet Man

US · 2007 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16 · Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.9
Kritiker
15 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
1070 Bewertungen
64 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Frank A. Cappello, mit Christian Slater und Elisha Cuthbert

Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel, dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum rumsitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. An diesem speziellen Tag überschreitet Bob die Grenze vom potentiellen Killer zum Held wider Willen.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu Amok - He Was a Quiet Man


Cast & Crew zu Amok - He Was a Quiet Man

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Amok - He Was a Quiet Man
Genre
Schicksalsdrama, Liebesfilm, Komödie, Drama
Zeit
21. Jahrhundert
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Amoklauf, Amokläufer, Attentat, Attentäter, Büro, Lebensretter, Liebe, Rettung, Verlieben
Stimmung
Eigenwillig, Witzig
Produktionsfirma
Quiet Man Productions

5 Kritiken & 64 Kommentare zu Amok - He Was a Quiet Man