?

Hizli Ayaklar

Kinostart: 20.10.2022 | Türkei (2022) | Animationsfilm | 80 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda

Hizli Ayaklar ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2022 von Çagri Bayrakli mit Harun Can und Çetin Altay.

Komplette Handlung und Informationen zu Hizli Ayaklar

Der türkische Animationsfilm Hizli Ayaklar von Çagri Bayrakli (Istanbul Muhafizlari) entführt in die Welt des Sports: Eigentlich ist Ali ein Star-Athlet, doch eine Verletzung wirft den Sprinter aus der Bahn. Er muss seine Leidenschaft für das Rennen aufgeben und sein Leben neu ordnen. Erst ein alter Lehrer entdeckt, dass noch immer Potenzial in dem jungen Mann schlummert, und bringt ihn dazu, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Animationsfilm

Schaue jetzt Hizli Ayaklar

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hizli Ayaklar

Cast
Crew
Ali (türk.)
Tahir Amca (türk.)

7 Bilder zu Hizli Ayaklar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hizli Ayaklar

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare