Hochzeit in Rom

Hochzeit in Rom / AT: Per Dirti Si

DE · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Olaf Kreinsen, mit Federica Sabatini und Matthias Zera

In Hochzeit in Rom lernen sich zwei äußerst unterschiedliche Familien wegen der Hochzeit ihrer Kinder in Italien kennen. 

Handlung von Hochzeit in Rom
Die Italienerin Bianca (Federica Sabatini) und der deutsche Architekt Max (Matthias Zera) haben sich schnell verliebt und verlobt. Um zu heiraten, müssen die beiden aber noch eine unausweichliche Hürde nehmen: Ihre Eltern müssen sich noch kennenlernen und im besten Fall natürlich gut miteinander auskommen. Rasch lässt Max seine Eltern Eva (Ann-Kathrin Kramer) und Walter (Harald Krassnitzer) einfliegen, die er für das perfekte Paar hält. Dabei ahnt Max noch nicht, dass sein Vater eine Affäre mit der Stewardess Xenia (Annika Ernst) hat. Auch bei Biancas Eltern läuft nicht alles rosig. Der adelige Fürst Vibaldo (Ricky Tognazzi), Biancas Vater, hat Geldprobleme und traut sich nicht, seine Sorgen mit Gattin Gioia (Stefania Rocca) und Mutter Donna (Elena Cotta) zu teilen. Das erste Treffen endet beinahe im Chaos, sodass Bianca und Max zweifeln, ob ihre Liebe überhaupt eine Chance hat. (LE)

  • Hochzeit in Rom mit Stefania Rocca und Ricky Tognazzi - Bild
  • Hochzeit in Rom mit Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer - Bild
  • Hochzeit in Rom mit Ricky Tognazzi und Federica Sabatini - Bild
  • Hochzeit in Rom mit Elena Cotta - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (1) zu Hochzeit in Rom


Cast & Crew zu Hochzeit in Rom

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Hochzeit in Rom