6.3

Hope

Kinostart: 25.11.2021 | Schweden, Norwegen (2019) | Drama | 126 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Håp

Hope ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Maria Sødahl mit Stellan Skarsgård und Andrea Bræin Hovig.

Im skandinavischen Drama Hope verschweigt eine erfolgreiche Frau ihrer Patchwork-Familie ihren lebensgefährlichen Tumor, was aber zunehmend schwierig wird.

Aktueller Trailer zu Hope

Komplette Handlung und Informationen zu Hope

Anja (Andrea Bræin Hovig) und Tomas (Stellan Skarsgård) haben beide erfolgreiche Karrieren hingelegt. Mit drei Kindern aus der eigenen und zweien aus Tomas erster Ehe ist ihre Familie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aller Altersklassen.

Anja hat gerade ihr Regiedebüt eines international gefeierten Ballett hingelegt, als sie eine schockierende Diagnose von ihrem Arzt erhält: Sie hat einen inoperablen Tumor, wahrscheinlich infolge ihres Lungenkrebses, der im Vorjahr eigentlich erfolgreich behandelt worden war.

Anja erzählt nur ihrem Mann Tomas von der Schreckensnachricht. Dem Rest der Familie, insbesondere den jüngeren Kindern, will sie den Kummer ihres nahenden Todes so lange wie möglich ersparen. Doch während ihre Verzweiflung immer häufiger auf das Unwissen der anderen trifft, werden Beziehungen auf völlig neue Weise auf die Probe gestellt. (ES)

Schaue jetzt Hope

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hope

6.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare