Originaltitel:
Soy Cuba
Ich bin Kuba ist ein Drama aus dem Jahr 1964 von Michail Kalatosov mit Sergio Corrieri, Salvador Wood und José Gallardo.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich bin Kuba

In vier Episoden singt der Regisseur Mikhail Kalatozov in Ich bin Kuba eine Hymne auf die kubanische Revolution. Während in den ersten beiden Episoden die soziale Ungerechtigkeit und die Schlechtigkeit der dafür verantwortlichen Yankees angeprangert werden, feiern die andern beiden Teile den Heroismus und die Opferbereitschaft der Revolutionäre.

Schaue jetzt Ich bin Kuba

Ich bin Kuba ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich bin Kuba verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Ich bin Kuba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Kuba

8.2 / 10
160 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
300
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz
10.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite