?

Ich Chef, du nix

Deutschland (2006) | Komödie | 91 Minuten

Ich Chef, du nix ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Yasemin Samdereli mit Arzu Bazman und Florian Simbeck.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich Chef, du nix

Mehmet möchte unbedingt seine Freundin Leyla heiraten - doch ohne Job keine Leyla. Da trifft es sich gut, dass der liebenswerte Taugenichts dem wohlhabenden, geldsüchtigen und intriganten Chef eines großen Waschmaschinenherstellers über den Weg läuft. Gerold spekuliert an der Börse gegen sein eigenes Unternehmen und plant dessen Bankrott. Zu diesem Zweck macht er den nächstbesten Trottel zum Vorstandsvorsitzenden: Mehmet!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ich Chef, du nix

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich Chef, du nix

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare