Ich habe von dir geträumt ist ein Komödie aus dem Jahr 1944 von Wolfgang Staudte mit Fita Benkhoff, Erich Fiedler und Karl Schönböck.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich habe von dir geträumt

Die Sängerin Maria träumt nach einem erfolgreichen Konzert von einem Mann mit Lilienstrauß, der sie verfolgt und küßt. Wenig später begegnet sie diesem Mann mit Lilienstrauß wirklich: er heißt Peter und ist auf dem Weg zu seiner Braut Helene. Am Nachmittag gibt ein Bote bei Maria eine kostbare Brilliantnadel ab, die aber eigentlich für Helene bestimmt ist. Diese Verwechslung löst nun eine wilde Verfolgungsjagd aus, die durch Konzertsaal und Schlafwagen führt. In dem taucht auch noch Marias Verlobter auf, der sich angesichts des Durcheinanders sofort entlobt. Das erträumte Schicksal, erkennen Maria und Peter, ist stärker - und werden ein Paar.

Schaue jetzt Ich habe von dir geträumt

Ich habe von dir geträumt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich habe von dir geträumt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich habe von dir geträumt

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Maria Dahlberg
Peter Paulsen
Helenes Mutter
Prof. Thümmler
Frau Thümmler
Garderobiere
Zimmermädchen
Schlafwagenschaffner
Fahrstuhlführer
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad