5.8

Intrigo - In Liebe Agnes

Kinostart: 10.10.2019 | Schweden, Deutschland, USA (2019) | Kriminalfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Intrigo: Dear Agnes

Intrigo - In Liebe Agnes ist ein Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Carla Juri und Gemma Chan.

In Intrigo - In Liebe Agnes, der Abschluss der Intrigo-Trilogie nach den Romanen von Håkan Nesser, wird Carla Juri von einer einstigen Freundin kontaktiert, die will, dass sie ihr bei der Ermordung ihres Ehemanns hilft.

Aktueller Trailer zu Intrigo - In Liebe Agnes

Komplette Handlung und Informationen zu Intrigo - In Liebe Agnes

Agnes (Carla Juri) beerdigt ihren deutlich älteren Ehemann und zieht seine Kinder danach als die eigenen auf. Doch während der Bestattung erhascht sie den Blick auf eine Frau, mit der sie einst eine enge Freundschaft verband: Henny. Doch nach einer Reise nach Brügge endete die gute Beziehung der beiden, die die Frauen zugleich herausforderte und belohnte, in einer Katastrophe.

Nun ist Henny zurück, um die Versöhnung zu suchen. Doch dieses Angebot nimmt eigentümliche Auswüchse an: Henny will, dass Agnes ihr hilft, ihren Ehemann David zu ermorden und stellt ihr die Tötungsmethode selbst zur Wahl. Sogar Geld will sie ihre bezahlen. Ihre Vergangenheit holt Agnes ein und sie erkennt, dass sie keine Wahl hat, als sich auf die Bitte ihrer einstigen Freundin einzulassen. Doch wieso hat diese eine solche Gewalt über sie? (ES)

Schaue jetzt Intrigo - In Liebe Agnes

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Intrigo - In Liebe Agnes

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intrigo - In Liebe Agnes

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare