Originaltitel:
A Change of Seasons
Jahreszeiten einer Ehe ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Richard Lang und Noel Black mit Shirley MacLaine, Anthony Hopkins und Bo Derek.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Jahreszeiten einer Ehe

Der College Professor Adam Evans steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade. Um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ein. Aber seine Frau Karen findet heraus, dass Adam sie betrügt und zahlt es ihm mit gleicher Münze heim: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.

Schaue jetzt Jahreszeiten einer Ehe

Jahreszeiten einer Ehe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Jahreszeiten einer Ehe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jahreszeiten einer Ehe

4.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Karyn Evans
Adam Evans
Lindsey Rutledge
Pete Lachapelle
Kasey Evans
Steven Rutledge
Paul Di Lisi
Alice Bingham
Sam Bingham
Älterer Herr
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Jahreszeiten einer Ehe