?

Karisik Kaset

Kinostart: 04.12.2014 | Türkei (2014) | Komödie, Liebesfilm | 107 Minuten | Ab 0

Karisik Kaset ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Tunç Sahin mit Sarp Apak und Sevinç Erbulak.

Die türkische Romantikkomödie erzählt eine 20 Jahre dauernde Liebesgeschichte mit Hilfe der für die Angebetete aufgenommenen Mixtape-Kassetten.

Aktueller Trailer zu Karisik Kaset

Komplette Handlung und Informationen zu Karisik Kaset

Ulas (Ulascan Kutlu) ist 13 Jahre alt und liebt nicht nur die Musik, sondern auch Irem (Aslihan Kapansahin) über alles. Da er es allerdings nicht wagt, dem Mädchen seine Gefühle offen zu gestehen, stellt er ein Mixtape für sie zusammen. Groß ist die Enttäuschung, als Irems Familie umzieht und der Junge seine große Liebe für immer verloren glaubt.

10 Jahre später ist aus Ulas ein Musik-Kritiker geworden und wie es der Zufall will, begegnet er Irem wieder. Sobald sie wieder in sein Leben tritt, weiß Ulas, dass er sie kein zweites Mal gehen lassen darf. Doch was Eroberungen des weiblichen Geschlechts angeht, hat der Junge von damals nicht viel dazugelernt… (ES)

Schaue jetzt Karisik Kaset

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karisik Kaset

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare