Kayhan

Kayhan

TR · 2018 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Togan Gökbakar, mit Sahan Gökbakar und Irfan Kangi

In der türkischen Komödie Kayhan beschließt Sahan Gökbakar sich beim Klassentreffen an seinen ehemaligen Mitschülern zu rächen, die ihn früher insgeheim gehasst haben.

Handlung von Kayhan
Eigentlich freut Kayhan (Sahan Gökbakar aus Recep Ivedik 1 bis 5) sich auf das Treffen, das die Schüler 20 Jahre nach ihrem Abschluss im Jahr 1998 wieder vereinen soll. Doch als er in Vorbereitung auf die Wiedervereinigung erstmals sein Jahrbuch durchblättert, muss er zu einer traurigen Erkenntnis gelangen: Diejenigen, die er immer für seine Freunde gehalten hatte, haben ihn in Wahrheit die ganze Zeit verachtet und lächerlich gemacht. Also holt er sich Hilfe bei Orçun (İrfan Kangı), seinem einzigen wirklichen Vertrauten, um beim Klassentreffen an den Missetätern von damals Rache zu üben. (ES)

  • Kayhan mit Sahan Gökbakar - Bild
  • Kayhan mit Sahan Gökbakar - Bild
  • Kayhan mit Sahan Gökbakar - Bild
  • Kayhan mit Sahan Gökbakar - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (1) zu Kayhan


Cast & Crew zu Kayhan

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Kayhan