Kedi Özledi ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Mustafa Sevki Dogan mit Ilker Ayrik, Algi Eke und Burcu Biricik.

In der türkischen Komödie Kedi Özledi muss eine Katze mit ansehen, wie die Gefühlswelten seiner verheirateten Herrchen gewaltig auf den Kopf gestellt werden.

Aktueller Trailer zu Kedi Özledi

Komplette Handlung und Informationen zu Kedi Özledi

Handlung von Kedi Özledi
Seit 10 Jahren sind Kadir (Ilker Ayrik) und Kiymet (Algi Eke) glücklich verheiratet. Seit 10 Jahren wohnen sie und ihre Katze Ask (was türkisch für “Liebe” ist) zusammen und führen ein erfülltes Leben. Doch 10 Jahre sind eine lange Zeit und jedes Glück kann früher oder später vergehen.

Alles beginnt damit, dass Kadirs Kumpel es sich in den Kopf setzen, dass ihr zahm gewordener Freund mal wieder ein richtiges Abenteuer erleben sollte. Zur gleichen Zeit erscheint zu allem Übel Kiymets erste große Liebe wieder auf der Bildfläche: ein gut aussehender Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studentenzeit nicht mehr gesehen hat. In dem Wirbel aus Gefühlen glaubt zudem Kiymets Freundin Lale (Burcu Biricik), dass sie nun endlich eine Chance bei Kadir haben könnte und beginnt die Beziehung des Paares noch weiter zu manipulieren und die Lage spitzt sich immer weiter zu. (ES)

Schaue jetzt Kedi Özledi

Leider ist Kedi Özledi derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in

1 Video & 10 Bilder zu Kedi Özledi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kedi Özledi

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City