?

Ketenpere

Kinostart: 02.11.2017 | Türkei (2017) | Komödie | 104 Minuten | Ab 12

Ketenpere ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Hakan Ural.

In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

Aktueller Trailer zu Ketenpere

Komplette Handlung und Informationen zu Ketenpere

Handlung von Ketenpere
Kalender (Şafak Sezer) ist überall als liebenswert und großzügig bekannt und arbeitet als Helfer in einer Casting-Agentur, wo ein Verwandter ihn untergebracht hat. Hin und wieder darf er im Zuge dessen kleinere Komparsen-Rollen übernehmen, aber er träumt davon, seinen eigenen Film mit seiner selbst geleiteten Agentur auf die Beine zu stellen.

Als der Gutmensch für die finanzielle Straftat eines anderen ins Gefängnis wandert, lernt Kalender hinter Gittern den einflussreichen Kriminellen Vefa kennen. Während Kalenders Freundin Imge auf seine Rückkehr wartet, freunden die zwei Knastbrüder sich an. Nach seiner Entlassung erweist sich Vefas Einfluss für Kalenders Verwirklichung seines Traums als äußerst hilfreich. Schon bald scheint dem eigenen Film nichts mehr im Weg zu stehen, doch der Dreh verläuft anders als geplant. (ES)

Schaue jetzt Ketenpere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ketenpere

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare