Ketenpere ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Kamil Cetin mit Safak Sezer, Hakan Ural und Mehmet Esen.

In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ketenpere

Handlung von Ketenpere
Kalender (Şafak Sezer) ist überall als liebenswert und großzügig bekannt und arbeitet als Helfer in einer Casting-Agentur, wo ein Verwandter ihn untergebracht hat. Hin und wieder darf er im Zuge dessen kleinere Komparsen-Rollen übernehmen, aber er träumt davon, seinen eigenen Film mit seiner selbst geleiteten Agentur auf die Beine zu stellen.

Als der Gutmensch für die finanzielle Straftat eines anderen ins Gefängnis wandert, lernt Kalender hinter Gittern den einflussreichen Kriminellen Vefa kennen. Während Kalenders Freundin Imge auf seine Rückkehr wartet, freunden die zwei Knastbrüder sich an. Nach seiner Entlassung erweist sich Vefas Einfluss für Kalenders Verwirklichung seines Traums als äußerst hilfreich. Schon bald scheint dem eigenen Film nichts mehr im Weg zu stehen, doch der Dreh verläuft anders als geplant. (ES)

Schaue jetzt Ketenpere

Ketenpere ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ketenpere verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ketenpere

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Ketenpere

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix