5.5

Kickin It Old Skool

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2009 | USA (2007) | Komödie | 104 Minuten | Ab 12

Kickin It Old Skool ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Harvey Glazer mit Jamie Kennedy und Miguel A. Núñez Jr..

Aktueller Trailer zu Kickin It Old Skool

Komplette Handlung und Informationen zu Kickin It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.

Schaue jetzt Kickin It Old Skool

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kickin It Old Skool

Cast
Crew
Justin Schumacher
Darnell Jackson
Jennifer Stone
Aki Terasaki
Sylvia Schumacher
Marty Schumacher
David Hasselhoff
Roxanne Jackson
Dr. Felgood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kickin It Old Skool

5.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare