Jamie Kennedy

✶ 25.05.1970 | männlich | 12 Fans
Beteiligt an 44 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Jamie Kennedy

Der amerikanische Schauspieler Jamie Kennedy wurde am 25. Mai 1970 in Upper Darby, Pennsylvania geboren und ist vor allem bekannt für die Filme Scream – Schrei!, Scream 2 und Scream 3.

Nachdem er einige Zeit lang als Stand-up-Komiker tätig war und unter anderem eine kleinere Rolle in William Shakespeares Romeo + Julia hatte, gelang Jamie Kennedy 1996 der Durchbruch auf der Kinoleinwand: In Scream – Schrei! spielte er den Horrorfilm-besessenen Videotheken-Angestellten Randy. In den beiden Fortsetzungen von 1997 und 2000 war Kennedy abermals in dieser Rolle zu sehen.

2002 bekam Jamie Kennedy mit The Jamie Kennedy Experiment seine eigene Fernsehsendung, von 2008 bis 2010 war er in Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits zu sehen, von 2009 bis 2013 als Synchronsprecher für The Cleveland Show zu hören.

Bekannt für

44 Filme & 4 Serien mit Jamie Kennedy

Jamie Kennedy: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Jamie Kennedy