?

Kigali - Bilder gegen ein Massaker

(2006) | Dokumentarfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Kigali, des images contre un massacre

Kigali - Bilder gegen ein Massaker ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2006 von Jean-Christophe Klotz mit Bernard Kouchner.

Komplette Handlung und Informationen zu Kigali - Bilder gegen ein Massaker

Während des Angriffs extremistischer Hutu-Milizen auf die ruandische Hauptstadt Kigali im Jahr 1994 wurde der dort stationierte französische Bildreporter Jean-Christophe Klotz schwer verwundet. Zehn Jahre später kehrt er mit den zu dieser Zeit geschossenen Bildern, die damals instrumentalisiert wurden, um einen verspäteten Einsatz der französischen Armee zu legitimieren, zurück und macht sich auf die Suche nach Spuren von Überlebenden.

Schaue jetzt Kigali - Bilder gegen ein Massaker

1 Bild zu Kigali - Bilder gegen ein Massaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kigali - Bilder gegen ein Massaker

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare