?

Kilimanjaro

USA (2013) | Drama

Kilimanjaro ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Walter Strafford mit Brian Geraghty und Alexia Rasmussen.

In dem romantischen Drama Kilimanjaro nimmt sich Brian Geraghty vor, seinem langweiligen Leben zu entfliehen und den Kilimanjaro zu besteigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kilimanjaro

Seit Jahren nun schon führt Doug Collins (Brian Geraghty) das gleiche langweilige Leben. In seiner Beziehung mit Freundin Clare (Alexia Rasmussen) hat sich schon längst die Routine eingeschlichen und mit seinem Job war er sowieso nie zufrieden. Als Clare ihn verlässt, sieht Doug dies als Chance, sein Leben neu zu gestalten und von nun an jede Sekunde auszukosten. Er entschließt sich, den Kilimanjaro zu besteigen und stößt dort psychisch wie körperlich an seine Grenzen.

Schaue jetzt Kilimanjaro

6 Bilder zu Kilimanjaro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kilimanjaro

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare