4.7

Killing Moves

DVD/Blu-ray-Start: 12.08.2005 | USA, Argentinien (2002) | Drama, Thriller | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Assassination Tango

Killing Moves ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Robert Duvall mit Robert Duvall und Rubén Blades.

Aktueller Trailer zu Killing Moves

Komplette Handlung und Informationen zu Killing Moves

John J. ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit Manuela. Einer schönen Tänzerin, die seine Lehrerin und Führerin in Argentiniens sinnliche Welt des Tango wird. Verzaubert von der vielfältigen und mysteriösen Welt, die Manuela ihm gezeigt hat, zerbricht seine Idylle als urplötzlich die Realität wieder über ihn hereinbricht. Er hat einen tödlichen Auftag zu erledigen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAArgentinien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Killing Moves

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killing Moves

4.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare