Originaltitel:
Km. 0

Komplette Handlung und Informationen zu Kilometer 0

n Filmstudent sucht die Freundin seiner Schwester und begegnet einer Hure - Ein Callboy hat eine Kundin, die annimmt, dieser sei ihr Sohn - Ein Barbesitzer, seine Noch- und seine zukünftige Freundin - Ein Polizist, vor dem die Frauen Angst haben - Ein Regisseur, der eine Schauspielschülerin trifft, die den Filmstudenten treffen wollte - Ein schwuler Flamenco-Tänzer und sein Internet-Chat-Partner, der Sohn der Callboy-Kundin - Ein schüchterner Bürohengst, der mit der Hure verabredet war und der stattdessen einem männlichen "Engel" näherkommt. Das Leben dieser Menschen verändert sich an einem Abend, an einem Punkt, im Herzen der Stadt, Madrid am "Kilometer Null".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Kilometer 0

Leider ist Kilometer 0 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Kilometer 0

KM.0 (Kilometer Zero) Trailer - TLA Releasing
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kilometer 0

3.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes