Klaras Hochzeit ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Christian Görlitz mit Christiane Hörbiger, Omero Antonutti und Dietrich Mattausch.

Komplette Handlung und Informationen zu Klaras Hochzeit

Sie heißt Klara Drost und ist Abteilungsleiterin bei der Brüsseler Europa-Behörde, Ressort Landwirtschaft. Er heißt Enrico Sabbatini und besitzt bei Assisi viel Land, auf dem Olivenbäume wachsen. Früher waren sie Studenten in München und hatten eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. 40 Jahre später sind beide längst verwitwet. Jetzt treffen sie sich zufällig in Baden-Baden wieder. Ihre frühere Leidenschaft füreinander ist noch immer nicht erloschen. Doch Klaras Hochzeit mit Gerhart, auch ein hohes Tier bei der EU, steht bevor. Enrico kämpft um seine große Liebe und vergaloppiert sich dabei, er verprügelt sogar seinen Konkurrenten. Und Gerhart lanciert eine Attacke gegen Enrico, der mit EU-Geldern höchst kreativ umgeht: Man wird wohl den Betrieb "I due Olivi" bei Assisi wegen des Verdachts auf Subentionsbetrug inspizieren müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Klaras Hochzeit

Leider ist Klaras Hochzeit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klaras Hochzeit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta