?

Krach im Paradies

Spanien (2004) | Drama | 88 Minuten
Originaltitel:
Delta

Krach im Paradies ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Oriol Ferrer mit Julio Manrique und Mónica López.

Komplette Handlung und Informationen zu Krach im Paradies

Der Grafik-Designer Alex und die Anwältin Silvia sind das, was man ein "modernes Paar" nennen könnte. Er verbringt die Sommerferien mit den zwei Kindern in der Natur - in einem Haus außerhalb von Barcelona, wo er nebenbei seiner Arbeit am Laptop nachgehen kann und ihm die junge Cinta im Haus hilft. Währenddessen versucht Silvia so oft wie möglich zwischen ihrer Kanzlei in Barcelona und dem Ferienhaus zu pendeln. Am Geburtstag ihrer Tochter will Silvia endlich einmal Privates und Berufliches unter einen Hut bringen. Kurzerhand lädt sie ihren Businesspartner Ricard ein, der umgehend auf den Vorschlag eingeht und seine Geliebte, Ivana, mitbringt. Weitere Gäste sind Alex Freund und Partner Narcis und dessen Ehefrau. Was als ein entspanntes Wochenende in der Natur beginnt, entwickelt sich zu einer Tour de Force in idyllischer Umgebung, bei der jeder Einzelne seine Emotionen nur schwer unter Kontrolle halten kann. Narcis beginnt schon morgens sich zu betrinken und gesteht Silvia, dass er seinen Job so gut wie verloren hat. Silvia bemerkt ihrerseits, dass ihren Mann und Cinta mehr verbindet als ein reines Arbeitsverhältnis. Und auf einer Wanderung durch das nahe gelegene Naturschutzgebiet provoziert Riera die ökologisch gesinnten Anderen, indem er Eier aus einem Vogelnest nimmt. Er hatte sich das Wochenende glamouröser vorgestellt. Als dann noch seine eifersüchtige Ehefrau anruft, platzt ihm der Kragen. Ein Gewitter von Sturmausmaßen zwingt schließlich alle zurück ins Haus, wo sich die Konflikte zunehmend verdichten. Alex und Silvia haben eine heftige Auseinandersetzung, und kurz darauf sind ihre beiden Kinder verschwunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Drama

Schaue jetzt Krach im Paradies

1 Bild zu Krach im Paradies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krach im Paradies

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare