?

Langer Langer Kuss

Deutschland (2023) | Drama
Originaltitel:
Langer Langer Kuss / AT: Long Long Kiss

Langer Langer Kuss ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Lukas Röder mit Nils Thalmann und Luisa Bocksnick.

Aktueller Trailer zu Langer Langer Kuss

Komplette Handlung und Informationen zu Langer Langer Kuss

Aarons Freund ist weg. Alles, was ihm von der Beziehung bleibt, ist ein Langer Langer Kuss. Er beschließt also, die Erinnerung an seinen Ex aufrechtzuerhalten, indem er sich ab sofort nicht mehr die Zähne putzt. Weder sein ärgerlicher Vater noch seine vernünftig argumentierende Schwester können daran etwas ändern.

Lukas Röders Drama Langer Langer Kuss feierte auf der Berlinale 2023 seine Premiere und widmet sich thematisch den Fragen mentaler Gesundheit. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2023

Schaue jetzt Langer Langer Kuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Langer Langer Kuss

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare