5.1

Leave it on the Floor

Kinostart: 18.10.2012 | USA, Kanada (2011) | Komödie, Musikfilm | 109 Minuten | Ab 16

Leave it on the Floor ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Sheldon Larry mit Ephraim Sykes und Andre Myers.

Im Musikfilm Leave it on the Floor findet ein verstoßener homosexueller Sohn eine neue Familie in der New Yorker Ballroom-Szene.

Aktueller Trailer zu Leave it on the Floor

Komplette Handlung und Informationen zu Leave it on the Floor

Brad (Ephraim Sykes) lebt zusammen mit seiner Mutter in einer Kleinstadt in der Nähe von Los Angeles. Als sie herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn aus dem Haus. Ohne Plan und Orientierung macht sich Brad aus dem Städchen auf in die Großstadt. Aus einem harmlosen Flirt auf der Straße wird für ihn die Eintrittskarte in die schillernde Welt der Ballroom-Szene. Schnell findet er eine neues Zuhause und seinen Platz neben Drag Kings & Queens, Freaks und Ausgestoßenen. Er wird unter die Fittiche von Ballrom-Star Kweef Latina (Barbie-Q) genommen und an die Shows herangeführt. Doch Brad sorgt für Streit, als sich der sensible Carter (Andre Myers) und Hausmitgleid Princess (Phillip Evelyn) in den ihn verlieben. Hinzu kommt, dass sich die Tänzer Nachts mit anderen Häusern Wettbewerbe liefern. Als seine Mutter davon Wind bekommt und er sich zwischen Princess und Carter entscheiden muss geht es für Brad um Alles oder Nichts.

Hintergrund & Infos zu Leave It On The Floor
Regisseur Sheldon Larry konnte Kimberly Burse (Musik) und Frank Gatson Jr (Choreografie) für Leave it on the Floor. Beides feste Mitglieder im Kreativteam Beyonces. (LB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieMusikfilmDrama

Schaue jetzt Leave it on the Floor

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Leave it on the Floor

Cast
Crew
Bradley Darnell Lyle
Prinzessin Eminence
Queef Latina
Duke Eminence
Eppie Durall
Deondra Lyle
Caldwell Jones
Christina Allure
Eppies Vater
Christinas Bruder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leave it on the Floor

5.1 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare