Les vacances de Ducobu ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Philippe de Chauveron mit Elie Semoun, Joséphine de Meaux und Héléna Noguerra.

Komplette Handlung und Informationen zu Les vacances de Ducobu

Endlich ist es so weit: Sommerferien! Die freien Tage hat Ducobu schon strengstens verplant, und zwar mit Comics, Fernsehen und jeder Menge Eis! Dummerweise hat sein Vate ganz andere Pläne, denn er plant einen eher kulturellen Urlaub, bei dem es auch kein langes Ausschlafen gibt! Zu allem Elend trifft er dann auch noch seinen Lehrer ... was für ein Alptraum! Doch dann findet Ducobu eine mysteriöse Karte, die er als Karte zu einem verschwundenen Piratenschatz erkennt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Les vacances de Ducobu

Leider ist Les vacances de Ducobu derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Les vacances de Ducobu

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins