Liebe gewinnt

A Warrior's Heart

US · 2011 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 6 · Actionfilm, Drama, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
60 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael F. Sears, mit Ashley Greene und Kellan Lutz

Damit die Liebe am Ende gewinnt, muss Kellan Lutz in einem Lacrosse-Trainingscamp erst einmal lernen, seine Gefühle zu bändigen. Ashley Greene hilft ihm dabei.

Conor Sullivan (Kellan Lutz, bekannt aus Arena) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn (Ashley Greene, Alles in Butter). Alles könnte so schön sein.
Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im Krieg, wirft ihn völlig aus der Bahn. Der Hitzkopf ist nun nicht mehr zu bändigen und kommt sich mit Teamkollege Dupree (Chord Overstreet) ständig in die Haare. Um den zornigen jungen Mann wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, schickt ihn seine Mutter (Gabrielle Anwar) in ein Trainings-Camp in der Wildnis. Dort lernt Conor unter der harten Führung von Major Duke Wayne (Adam Beach), einem Waffenbruder seines Vaters, die wohl wichtigste Lektion fürs Leben.

  • 90
  • Liebe gewinnt - Bild
  • Liebe gewinnt - Bild
  • Liebe gewinnt - Bild
  • Liebe gewinnt mit Adam Beach - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (2) zu Liebe gewinnt


Cast & Crew zu Liebe gewinnt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Liebe gewinnt
Genre
Actionfilm, Drama, Coming of Age-Film, Sportfilm
Handlung
Erwachsenwerden, Jugendlicher
Produktionsfirma
California Pictures , Family Productions

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Liebe gewinnt