Limonov ist ein Biopic aus dem Jahr 2023 von Pawel Pawlikowski.

Komplette Handlung und Informationen zu Limonov

Die Romanadaption Limonov des französischen Autors Emmanuel Carrère ist die biografische Verfilmung des bewegten Lebens von Eduard Limonov. Er war ein radikaler russischer Dichter und politischer Dissident. Unter Leonid Brezhnev war er zu Sovjet-Zeiten in Untergrundkreisen ein Idol: In Manhattan war er Butler für einen Millionär, in Paris war er Schriftsteller und in Russland charismatischer Anführer der Bolschewiki-Partei. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Limonov

Leider ist Limonov derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Limonov

5
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse